Hinterer Sprengring des ASP Spinners! Pfennigsartikel?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
hö? der hintere? der wird doch eigentlich gar nicht belastet? da ist doch kein haken dran.
 
M

minden

Gast
ja deshalb kann man sich wahrscheinlich auch gut drüber aufregen,...wenn der ring allein schon bei hartem zupacken aufgeht...wär schon billigst!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich würde einfach nen anderen ranmachen ... ist doch einfacher, als andauernd im Board sich drüber beklagen ;)
Zumal der ASP Spinner selber ja schon "kaum" Geld kostet .. darf man keine hochwertigen Einzelteile erwarten ^^

LG
basti
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
so sehen die teile bei mir nach 50 würfen mit highspeed einholen auch aus. echt rotz der ring, aber den köder find ich gut.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
find den auch richtig gut! nur ist zb bei mir der ring samt spinnerblatt einfach an der bohrung durch die der ring kommt abgebrochen und wech :evil:
jetzt giess ich meine eigenen (abgussform vom 25er gemacht) und mache nen ordentlichen wirbel ran...
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
die teile gehen bei mir auch immer schnell kaputt... :|
@holle: gibts davon schon fotos, oder gar eine kleine anleitung? :D
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hmmm... könnte man in die wege leiten...

der wirbel wird nicht mit eingegossen (ging formentechnisch nicht) sondern nach dem guss wird ein löchlein gebohrt und der wirbel mit 2-k-kleber eingeklebt. dann noch das spinnerblatt und fertsch.

auf dem bild seht ihr das original, einen kunststoff-probeguss (in der form) und einen bleiguss. formmaterial ist silikon aus dem dental-labor, keine ahnung wo man es bekommt, habe es über meinen bruder bekommen. aber es gibt ja dieses rote hitzebeständige silikon zu kaufen...
 

Anhänge

asp_spinner.jpg

Oben