1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hinterer Sprengring des ASP Spinners! Pfennigsartikel?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von clausborn, 16. Juli 2006.

  1. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Wiedermal hat sich der Sprengring nach einer Rapfenattacke verabschiedet.
     

    Anhänge:

  2. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    hö? der hintere? der wird doch eigentlich gar nicht belastet? da ist doch kein haken dran.
     
  3. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    ja deshalb kann man sich wahrscheinlich auch gut drüber aufregen,...wenn der ring allein schon bei hartem zupacken aufgeht...wär schon billigst!
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.054
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ich würde einfach nen anderen ranmachen ... ist doch einfacher, als andauernd im Board sich drüber beklagen ;)
    Zumal der ASP Spinner selber ja schon "kaum" Geld kostet .. darf man keine hochwertigen Einzelteile erwarten ^^

    LG
    basti
     
  5. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    so sehen die teile bei mir nach 50 würfen mit highspeed einholen auch aus. echt rotz der ring, aber den köder find ich gut.
     
  6. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    find den auch richtig gut! nur ist zb bei mir der ring samt spinnerblatt einfach an der bohrung durch die der ring kommt abgebrochen und wech :evil:
    jetzt giess ich meine eigenen (abgussform vom 25er gemacht) und mache nen ordentlichen wirbel ran...
     
  7. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    die teile gehen bei mir auch immer schnell kaputt... :|
    @holle: gibts davon schon fotos, oder gar eine kleine anleitung? :D
     
  8. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    hmmm... könnte man in die wege leiten...

    der wirbel wird nicht mit eingegossen (ging formentechnisch nicht) sondern nach dem guss wird ein löchlein gebohrt und der wirbel mit 2-k-kleber eingeklebt. dann noch das spinnerblatt und fertsch.

    auf dem bild seht ihr das original, einen kunststoff-probeguss (in der form) und einen bleiguss. formmaterial ist silikon aus dem dental-labor, keine ahnung wo man es bekommt, habe es über meinen bruder bekommen. aber es gibt ja dieses rote hitzebeständige silikon zu kaufen...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen