Hilfreich/oder Danke Button

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Chic wäre doch, für Kommentare einen sogenannten Hilfreich/ oder Danke-Button einzurichten, so dass andere Leser den Kommentar bzw. Bericht sozusagen bewerten können.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Tunfisch.

Ich verstehe Deine Intention...aber, wie ja auch in anderen Foren, Apps, Klimbim ersichtlich, hält diese mMn recht faule Methode der Mitteilung immer mehr Einzug. Leider erhöht sich dadurch das Niveau einer Plattform nicht sonderlich...man könnte sogar gegenteilig behaupten, dass dieses mit einer solchen Funktion abflacht. Für günstiger halte ich, in einem Forum, welches durch Kommunikation und Schrift lebt, zu antworten und direkt zu sagen, warum oder ob oder wieso ein Beitrag oder Thema hilfreich/nicht hilfreich war.

Gruss
Meridian
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Ich kann Meridian´s Meinung in dem Fall teilen(wenn auch nicht immer). Allerdings finde ich die Option, jemanden für einen hilfreichen Artikel oder Tipp zu belohnen nicht schlecht. Teilweise gehen hier zu viele Fragen und Threads einfach den Bach runter, weil sich keiner dafür interessiert. Okay...die meisten fischen hier fast nur noch high-END und geben sich eher selten mit Gerät für ein kleines Budget zufrieden. Es steht jedem frei, wie er fischen möchte, nur mir kommt das so vor, dass man hier teilweise erst mitreden kann, wenn man ne dicke Angelrute plus Rolle hat...Mich würde mal die Blicke interessieren, wenn ich auf ein Möhne-/Wandlitz-meeting mit einer z.B. Cormoran Red-Master-Combo kommen würde. Ich würde es schon okay finden, wenn sich mancher hier im Forom mehr für dumme Fragen und Antworten interessiert. Deshalb wäre ein wenig mehr Würdigung auf hilfreiche und informative Artikel gar nicht mal so schlecht. Ich spreche jetzt mal für die, die vielleicht NEU im Forum sind undfür die, welche eher selten schreiben und nicht so die Möglichkeit haben auf dem teilweise hohen Niveau mitzureden(bzw. schreiben). Eine Hand wäscht eben die andere...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich kann Meridian´s Meinung in dem Fall teilen(wenn auch nicht immer).
Das erwarte ich auch nicht ;) Teile ja auch viele andere Ansichten nicht.
Allerdings gebe ich Dir für den 2ten Teil Deiner Antwort Recht.
Und mir wäre es ganz ehrlich vollkommen absolut total egal, wer mit welchem Gerät angelt.
Es gibt nahezu kaum etwas, was mir gleichgültiger ist. ;)
Wenn der Typ dahinter i.O. ist und nicht nen megatechnischen Analytiker bzgl. irgendwelcher Fang/Nichtfangtheorieen macht, macht's ihn umso sympathischer ;)
 

Oben