bengilo
Dr. Jerkl & Mr. Bait
So, nachdem ich gestern meine Weltreise nach Erkner wegen erhöhtem Verkehrsaufkommen (scheiß Osterhasen) abgebrochen habe, frage ich mich nun, warum ich überhaupt !45 Minuten! nach Erkner fahren muss, um mal eine vernünftige Auswahl an Japan und USA Lures vorzufinden!? Warum schaffen es die Händler in der City nicht, eine annähernd so große Auswahl wie ich sie dort finde bereit zu halten? Zwar bieten inzwischen einige Händler diese Köder an, aber meistens sieht doch alles sehr ausgebombt aus, was die Farb und Größenauswahl stark einschränkt! Ich will keinen Händler explizit nennen, da das hier im Netz verheerende Auwirkungen für diesen haben kann, aber ich bin es wirklich satt, mir meinen Krempel nach geschätzten 120km Autofahrstrecke bei 3 verschiedenen Händlern zusammen zu suchen. Wir sind hier in der Hauptstadt Deutschlands, warum schafft Ihr nicht, was in Erkner, Hamburg, etc. klappt?
Ich halte nicht viel von Onlinebestellungen, aber häufig hat man keine andere Wahl. Das ist schade, da ich lieber die Händler in meiner City unterstützen würde, so wie viele andere Angler auch.
Woran liegt es? Verdient man an den normalo Relaxgummilangweilern (doppelgähn!) mehr? Und wenn ja, seid ihr Euch sicher, dass es die richtige Taktik ist, an dem was man verkauft zwar gut zu verdienen, langfristig aber seine Kunden an pfiffige Internetanbieter zu verlieren, die einfach die Zeichen der Zeit erkennen?
Ich hoffe es schließen sich viele meiner Meinung an, damit die Mühlen langsam ins rollen kommen. Im Jahr 2008 hat sich zwar einiges getan, es muss aber trotzdem noch vieles besser werden!
Ich halte nicht viel von Onlinebestellungen, aber häufig hat man keine andere Wahl. Das ist schade, da ich lieber die Händler in meiner City unterstützen würde, so wie viele andere Angler auch.
Woran liegt es? Verdient man an den normalo Relaxgummilangweilern (doppelgähn!) mehr? Und wenn ja, seid ihr Euch sicher, dass es die richtige Taktik ist, an dem was man verkauft zwar gut zu verdienen, langfristig aber seine Kunden an pfiffige Internetanbieter zu verlieren, die einfach die Zeichen der Zeit erkennen?
Ich hoffe es schließen sich viele meiner Meinung an, damit die Mühlen langsam ins rollen kommen. Im Jahr 2008 hat sich zwar einiges getan, es muss aber trotzdem noch vieles besser werden!