• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbaitfreak

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
58
Alter
28
Ort
Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
Hey Leute,
bin total am verzweifeln. Ich suche eine ganz spezielle Rute von Daiwa. Ich habe diese 2010 gekauft. Sie ist dann allerdings kaeputt ggangen nun weiß ich nicht mehr wie der Name war. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
-Sie besitzt einen rot-bräunlichen blank mit beiger Aufschrift.
-Korkgriff
-Länge musste zwischen 2.40m und 2.70m liegen.
Mehr Informationen habe ich leider nicht, vielleicht kennt sie ja einer. Danke schonmal.

Gruß Kevin.
 

Oben