1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Trockensurfer, 13. Februar 2004.

  1. Trockensurfer

    Trockensurfer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Servuz!

    Wollte mal fragen was Ihr von der Shimano Beastmaster XH in 3,00m Länge haltet... :?:

    Taugt die zum Twistern auf Hecht und Zander?

    Bitte schnell antworten, weil der Kauf womöglich kurz bevor steht..
    Vielen Dank,
    Mfg
     
  2. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    hi trockensurfer,

    willcommen im club.

    schade das keiner antwortet. hat wohl keiner.

    wie wärs mit ner yad (cleveland oder colorado) zum twistern ?
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    mein tipp: cleveland von yad in 2,4 m für's boot. oder such mal nach der victory von drachko. die ist ein hammerteil. aber selten. drachko mirage ist auch gut. über die shimanorute kann ich nix sagen. sorry...
     

Diese Seite empfehlen