Hilfe zur Illex "The Artist" B 198ML

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Moin,
Hat jemand schon mal die oben beschriebene Rute gefischt? Und könnte mir ein paar Infos(Aktion, ideales Ködergewicht , ideale Einsatzzwecke) über die Rute sagen?
Wäre über jede Info dankbar!

mfg Dennis
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.542
Ort
Köln
Die Rute ist momentan mein absoluter Favorit wenn es um Baitcaster geht.
Fische die Rute auf Barsch, Hecht und Zander. Gelegentlich drillt sie auch einen Rapfen. Bis dato hat sie mich sehr zufrieden gestellt. Fische damit vor allem Hardbaits wie den Lucky Craft Pointer, verschiedene Rapala Köder aber auch den einen oder anderen Jig.

Wurfgewicht stimmt mit den Angaben überein. Die Rute hat eine sehr gute Rückmeldung wenn man mit ihr jiggt. Besser wie meine Hearty Rise Zanderforce, leider jedoch nicht deren Wurfweite ;-)

Absolute Kaufempfehlung, fische die Rute mit einer Daiwa Liberto Px.

Petri

Frank
 

Oben