1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe zur Illex "The Artist" B 198ML

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von huhu77, 26. Juni 2015.

  1. huhu77

    huhu77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geesthacht
    Moin,
    Hat jemand schon mal die oben beschriebene Rute gefischt? Und könnte mir ein paar Infos(Aktion, ideales Ködergewicht , ideale Einsatzzwecke) über die Rute sagen?
    Wäre über jede Info dankbar!

    mfg Dennis
     
  2. heineken2003

    heineken2003 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Themen:
    8
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    43
    Die Rute ist momentan mein absoluter Favorit wenn es um Baitcaster geht.
    Fische die Rute auf Barsch, Hecht und Zander. Gelegentlich drillt sie auch einen Rapfen. Bis dato hat sie mich sehr zufrieden gestellt. Fische damit vor allem Hardbaits wie den Lucky Craft Pointer, verschiedene Rapala Köder aber auch den einen oder anderen Jig.

    Wurfgewicht stimmt mit den Angaben überein. Die Rute hat eine sehr gute Rückmeldung wenn man mit ihr jiggt. Besser wie meine Hearty Rise Zanderforce, leider jedoch nicht deren Wurfweite ;-)

    Absolute Kaufempfehlung, fische die Rute mit einer Daiwa Liberto Px.

    Petri

    Frank
     

Diese Seite empfehlen