1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe zu Lowrance LMS 527 C DF iGPS

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Woodland, 24. Juli 2007.

  1. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo leute
    hab mir gerade das o. g. echolot zugelegt. als echolot anfänger hab ich nun folgendes problem, eine dicke schwarte bedinungsanleitung und alles in englisch. hat zwar deutsche menüführung aber weis zufällig jemand ob, bzw wo man eine bedinungsanleitung in deutsch herbekommt ??

    Woodland
     
  2. SV75

    SV75 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hallo Woodland

    Ist doch wenn Du es auf die deutsche Sprache eingestellt hast alles selbsterklären.
    sag an was Du wissen willst und dann wird Dir geholfen :wink:
    Hab selber auch eins :D

    Gruss Steffen
     
  3. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hi SV75

    habe eigentlich keine bestimmte frage. wollte mich halt mal in der bedinungsanleitung schlau machen was das ding so alles kann, bzw wo man was macht. es war schon eine riesen aktion zu finden wo man die tiefe von fuß auf meter umstellt. und wenn man überhaupt keine ahnung hat :oops: ist diese selbsterklärung auch nicht sonderlich hilfreich. woher weis ich denn z.bsp. war für ein kartenformat ich für die seekarten brauche. wäre bei einer deutschen bedinungsanleitung alles einfacher. aber das kann man wahrscheinlich bei einen 1000 euro gerät noch nicht verlangen.

    Woodland
     

Diese Seite empfehlen