hilfe!! yo-zuri bananaboat gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hallo leude

wie oft war ich am wasser wenn die rapfen raubten. wie oft hab ich vergleichbare köder gebadet, geschliddert, gezogen, gewobbelt.. wie oft hatte ich keinen biss. wie oft hatte ich SOFORT einen biss auf den yo-zuri bananaboat nachdem alles andere versagt hatte. der lauf kann es nicht sein, obwohl geil haben das auch andere. oder das aussehen? dito. haben andere auch. aber vielleicht die rassel-tonfrequenz... wer weiss.

wie auch immer; die dinger gibts bei stollenwerk und in deutschland wohl überhaupt nicht mehr zu kaufen :cry:

wer kennt eine quelle, restbestände, online-shop. am besten in deutschland. frankreich auch angenehm. oder ev. auch aus dem amiland wo es den köder anscheinend immer noch gibt.


oder gibt jemand seine köder ab??? oder kann quellen nennen? wäre euch sehr dankbar.


ach ja, schnell gehen sollte es eben auch noch :lol:
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Das Bananaboot ist schon fängig, der Slider aber auch oder Megabass Dog-X oder oder oder

Meine letzten Bananaboote habe ich in Ebay England problemlos gezogen.
Auch Japan Ebay stellt kein Problem dar, Amiland ist mir zu teuer.

Gruß CLaus
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hast du es schon bei der Europa vertretun in Italien probiert?

Yo-Zuri Europe SRL
Via Como, 14 20020 Lainate
Milano, Italy
39-02-935-72062

mfG

Gerd Weber
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
danke jungs. aber mein italienisch ist extrem rudimentär...

auf ebay finde ich grad mal 2 pakete bei ebay england. 2 von 3 will ich aber nicht. die suchfunktionen von ebay hab ich aber nicht wirklich im griff..hast du tipps claus??


ab und zu arbeite ich ja noch und geh fischen :lol:
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Bin zu Zeit leider nicht auf das Bananboot fixiert, und mache mir deshalb nicht so viel Mühe um es im Ebay zu finden.

Als Altenative kann ich dir den Sammy von Lucky Craft ans Herz legen oder den Dog-X von Megabass die solltest du beide im Ebay finden!

Auch der Illex Water Mocasin ist mindestens genauso fängig wie das Bananaboot.
 

Anhänge

d2_1.jpg s2010105.jpg

pacmanfish

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
ja claus. water mocassin hab ich. 3 verschiedene sammys auch. letztes jahr auch rapfen damit gefangen. doch oft konnte ich trotz böse raubenden fischen nur mit dem b.boot bisse provozieren. ich schwöre, dass ich das teil nur sporadisch und bei ausbleibenden bissen drangehängt hab. grad eben!!!! das problem ist doch oft dass man mit ködern, die unten in der box liegen immer nur dann fischt, wenn eh nix beisst! das wollt ich vermeiden; das verfälscht die fängigkeits-statistik doch enorm.. klar ist aber auch, dass man mit vertrauen besser weil konzentrierter fischt und fängt.

darum möcht ich zu gern wieder mal das bananenboot durchziehn. dann ist man schlauer :lol:

auch wenn ich nicht so oft zum spinnfischen komm, meine hobbys sind lauben stippen geworden. für meine schwarzbarsche. die neuen kameraden von t-rex und co. futterbeschaffungs-stress.... 8)
 

Oben