1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe!!! Wer hat erfahrung an der Elbe (Wedel)

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von speed_fan85, 13. Juni 2011.

  1. speed_fan85

    speed_fan85 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moin, moin.

    wir kommen aus MV und sind eigendlich Meerwasserangler.
    unser kumpel wohnt in Wedel und will uns zu angeln an der Elbe überreden.
    nun unser problem:
    da er nun garkeine ahnung hat und unser wissen im bereich süßwasser beschränkt ist wollte ich fragen ob einer hier uns mal ein zwei tips geben kann.

    wir wollen ende juni / anfang juli zu ihm.
    wollen freitag plätze suchen und anködern.
    samstag früh bis sonntag nachmittag angeln.
    unser zielfisch soll Aal & Zander sein.

    welche anderen arten sind in dieser jahreszeit sonst noch lohnenswert?
    im inet steht ja viel aber erfahrungen sind besser.

    freue mich über jede antwort und jeden tip.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen