• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfreund1997

Bibi Barschberg
Registriert
1. Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Hamburg
Hallo liebe Angelgemeinschaft. Ich habe ein Problem und zwar ist bei meiner Shimano Twin power 3000 Fa der Bremskopf verloren gegangen. Nun benötige ich Ersatz
Allerdings kann ich nichts dazu finden. Es gibt aber einen bremsknopf für die shimano Twin Power CD C3000 HG und die C3000 XG sowie die 3000 SRA. Nun DIE Frage : Ist einer dieser bremsköpfe mit meiner Rolle kompatibel? Ich benötige da dringend Rat. Ich denke die Rolle zu shimano einschicken wird deutlich teurer als die 17€ bzw
8€ was der einzelne bremskopf kostet.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
1.548
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin
Da du aus Hamburg kommst hast du die Möglichkeit beim Bergedorfer Angelcenter reinzuschauen bzw. dort anzurufen. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
 

Angelfreund1997

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Hamburg
Genau da habe ich bereits nachgefragt und die haben auch die Teile der anderen Rollen. Die haben mir nur leider die Antwort gegeben, dass sie die Rolle bei shimano einschicken würden, bzw. haben bei shimano angefragt und die meinten, ich solle die Rolle einschicken. Ich befürchte nur, dass das echt teuer wird. :/ wenn es irgendwie möglich ist, würde ich daher lieber einen kompatiblen Bremskopf finden
 

Oben