Hilfe! Stradic-Aero 4000 Fb Kurbelschraube (RD. No. :3406)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

hat jemand die Möglichkeit zu schauen ob die Schraube der Handkurbel der Stradic Aero 4000 Fb (BJ c.a. 1993; R.D. No.:3406) identisch mit einem Nachfolgemodell ist?
Ist eventuell sogar die R.D. No. die gleiche geblieben?

Was ich gar nicht zu hoffen wage: Hat jemand eine solche Schraube für mich?

Vielen Dank!

Snakehead

Hier die Story:
Habe meine alte Stradic im Frühjahr 2009 zur Wartung gegeben. Ein Anruf ergab nur ein Plastikteil sei verschlissen und nach dem Ersetzen desselbigen sei ein neuwertiger Lauf der Rolle garantiert. Tolle Neuigekeiten! Danach war erstmal eine halbes Jahr funkstille. Eine telefonische Nachfrage ergab das die Rolle schon längst raus sei und das nun ein Nachforschungsantrag bei der Post gestellet werden sollte. Nache ein paar weiteren Monaten dann der Anruf bei mir zu Hause: Ein Paketzusteller habe die Postsendungen geklaut und sei nun von der Polizei erwischt worden. Im Diebesgut entdeckt TA TAAAAAA! Meine Rolle! Nach einem Jahr hatte ich mein geliebtes Stück zurück. Exzellent instandgesetzt aber halt mit einem Makel:

Falsche Schraube für die Kurbel! (Ich würde meine Rolle nie mehr mit Kurbel irgendwohin geben!)
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Schlotangler,

nee zu Renate nach Flensburg, die macht aber im Dezember Schluss (sagt man so).
Naja sie hatte genug Ärger mit dieser Sache und da will ich sie nicht weiter nerven.

Snakehead
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Re: Hilfe! Stradic-Aero 4000 Fb Kurbelschraube (RD. No. :340

Ich dachte nur. Ich hatte mal eine ähnliche Situation.
Aber genug abgeschweift....
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.Sorry.
Aber weiterhin viel Glück...

Gruß

Torben
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
46

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Re: Hilfe! Stradic-Aero 4000 Fb Kurbelschraube (RD. No. :340

Vielen Dank AssAssasin!

:oops: Schäme mich schon fast das nicht selber herausgefunden zu haben!

Snakehead
 

Oben