1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe! Stradic-Aero 4000 Fb Kurbelschraube (RD. No. :3406)

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von snakehead, 3. Dezember 2010.

  1. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    hat jemand die Möglichkeit zu schauen ob die Schraube der Handkurbel der Stradic Aero 4000 Fb (BJ c.a. 1993; R.D. No.:3406) identisch mit einem Nachfolgemodell ist?
    Ist eventuell sogar die R.D. No. die gleiche geblieben?

    Was ich gar nicht zu hoffen wage: Hat jemand eine solche Schraube für mich?

    Vielen Dank!

    Snakehead

    Hier die Story:
    Habe meine alte Stradic im Frühjahr 2009 zur Wartung gegeben. Ein Anruf ergab nur ein Plastikteil sei verschlissen und nach dem Ersetzen desselbigen sei ein neuwertiger Lauf der Rolle garantiert. Tolle Neuigekeiten! Danach war erstmal eine halbes Jahr funkstille. Eine telefonische Nachfrage ergab das die Rolle schon längst raus sei und das nun ein Nachforschungsantrag bei der Post gestellet werden sollte. Nache ein paar weiteren Monaten dann der Anruf bei mir zu Hause: Ein Paketzusteller habe die Postsendungen geklaut und sei nun von der Polizei erwischt worden. Im Diebesgut entdeckt TA TAAAAAA! Meine Rolle! Nach einem Jahr hatte ich mein geliebtes Stück zurück. Exzellent instandgesetzt aber halt mit einem Makel:

    Falsche Schraube für die Kurbel! (Ich würde meine Rolle nie mehr mit Kurbel irgendwohin geben!)
     
  2. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Re: Hilfe! Stradic-Aero 4000 Fb Kurbelschraube (RD. No. :340

    Hallo Snakehead.
    Hast du die Rolle zur reparatur zu einem Angelgeschäft in Schleswig gegeben ???
     
  3. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Schlotangler,

    nee zu Renate nach Flensburg, die macht aber im Dezember Schluss (sagt man so).
    Naja sie hatte genug Ärger mit dieser Sache und da will ich sie nicht weiter nerven.

    Snakehead
     
  4. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Re: Hilfe! Stradic-Aero 4000 Fb Kurbelschraube (RD. No. :340

    Ich dachte nur. Ich hatte mal eine ähnliche Situation.
    Aber genug abgeschweift....
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.Sorry.
    Aber weiterhin viel Glück...

    Gruß

    Torben
     
  5. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
  6. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Re: Hilfe! Stradic-Aero 4000 Fb Kurbelschraube (RD. No. :340

    Vielen Dank AssAssasin!

    :oops: Schäme mich schon fast das nicht selber herausgefunden zu haben!

    Snakehead
     

Diese Seite empfehlen