1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

HILFE: Quicksilver Aluboote

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von sikloia, 12. Februar 2008.

  1. sikloia

    sikloia Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Themen:
    36
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Frage an die Bootsfraktion im Board:
    Ich kann ein gebrauchtes Quicksilver Aluboot in ca. 5 m Länge bekommen, wie es schon seit Ewigkeiten suche. Das ist meines Wissen nach das Größte offene (Ruder-) Boot dieses Herstellers; es hat 4 Sitzbänke und kann Motoren bis 30/40 Ps ab. Ich habe leider keinen Plan, was son Teil heute neu kostet, wer die neu verkauft (Händler) und wie so etwas gebraucht gehandelt wird.
    Alu ist ja sehr teuer. Der Verkäufer hat noch weniger Plan als ich, denn das Boot hat er schon gebraucht gekauft.
    Wer kann mir weiter helfen mit Infos, wo z.B. diese Teile heute als NEU verkauft werden, das man eine Groborientierung über die aktuellen Preise bekommt.
    Vorab schon mal Danke für alle Antworten.
    gruß Sikloa
     
  2. Andi-H

    Andi-H Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
  3. sikloia

    sikloia Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Themen:
    36
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Klasse Tipp!
    Nun habe ich ne Basis, auf der ich verhandeln kann.
    Danke silkoia
     

Diese Seite empfehlen