HILFE: Quicksilver Aluboote

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Frage an die Bootsfraktion im Board:
Ich kann ein gebrauchtes Quicksilver Aluboot in ca. 5 m Länge bekommen, wie es schon seit Ewigkeiten suche. Das ist meines Wissen nach das Größte offene (Ruder-) Boot dieses Herstellers; es hat 4 Sitzbänke und kann Motoren bis 30/40 Ps ab. Ich habe leider keinen Plan, was son Teil heute neu kostet, wer die neu verkauft (Händler) und wie so etwas gebraucht gehandelt wird.
Alu ist ja sehr teuer. Der Verkäufer hat noch weniger Plan als ich, denn das Boot hat er schon gebraucht gekauft.
Wer kann mir weiter helfen mit Infos, wo z.B. diese Teile heute als NEU verkauft werden, das man eine Groborientierung über die aktuellen Preise bekommt.
Vorab schon mal Danke für alle Antworten.
gruß Sikloa
 

sikloia

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Klasse Tipp!
Nun habe ich ne Basis, auf der ich verhandeln kann.
Danke silkoia
 

Oben