1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

HILFE ich brauche eure HILFE

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von carpboy, 5. April 2005.

  1. carpboy

    carpboy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    moinsen....

    ich hab ein riesen problem 8O ich bin ein karpfenangeler und kein spinnangeler :oops: und daher kenn ich mich in diesen dingen überhaupt nicht aus. daher helft mir bitte
    meine eltern haben hochzeitstag in 13 tagen. und ich will meinen vater eine rute und rolle schenken.
    die modelle habe weis ich schon
    berkley series one 3m 8-32gr
    shimano 4000 GTM-RA

    aber mein rpoblem ist ich finde nirgenwo im netz wo ich diese rute finde und meine dealer haben keine berkleyruten. es gibt nur die skeletor(ist das die nachfolgerrute? oder eine neue serie?)
    die rute die haben will habt keinen geteilten griff wie die skeletor.

    wisst ihr wo ich diese rute bekommen könnte?
    und bei der rolle könnt ihr mir da evtl. was gleichwertiges empf.? max solls 130€ sein.

    wäre cool wenn ihr euch willig zeigt mir zu helfen

    mfg carpboy
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Hi carpboy,
    die alte Series One sind sehr schwer zubekommen. Pure Fishing(Vertrieb von Berkley) hat diese nicht mehr im Programm. Einen Shop kann ich dir da nicht verraten. Die Series One Skeletor hat bloß diesen neuen Griff, der nicht jedem zusagt. Der Blank ist komplett der selbe.
    Ich würde dir eher zu einer frontgebremsten Rolle zum Spinnfischen raten. Modelle wie Technium FA sind für das Geld zubekommen. Hier sind sie sehr günstig http://www.hav-direkt.de/
    Die 2500er Größe fände ich passender zur Series One!
    MfG
    Woody
     

Diese Seite empfehlen