hilfe eine neue rolle muss her

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hey habe na ein poblem meine rolle ist kaput und ich brache eine neue rolle die solte so 7bis 15 Kugellager haben zum spinnfischen wer kannmir helfen

bitte meldet euch wenn ihr so was kennt ach ja und solte so bist 30eiro kosten bekomme leider nicht so viel taschengeld

euer stefan
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Also für 30 Euronen bekommst du keine Rolle mit 7-15 Kugellager
Da muss schon mehr rüberspringen :)
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
1. mal was von grammatik gehört?
2. Kommt es auf die anzahl der kugellager drauf an?
3. Ja, da gibt es so kogha rollen, die kosten 10 euro und haben 10 kugellager! :lol:

Aber jetzt mal im ernst: schau dir die shimano rollen an: viele haben nur 3 oder 4 kugellager und laufen 10mal besser als kogha rollen mit 15 kugellager. es kommt eben auf deren qualität und nicht auf deren anzahl drauf an.
schau dir mal die exage an, die kostet um die 50 euro und leistet gute arbeit :wink:
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Naja geh mal von den vielen kugellagern weg... Weil ne rolle kann 20 kugellager haben aber wenn sie an den falschen stellen sitzen geht die rolle kaputt..

Zb shimano hat in der stradic 4 kugellager aber ist kaum kaputt zu bekommen weil die kugellager an den richtigen stellen sitzen und die belastung von den teilen auffangen oder mindern...

Schau doch mal was die SPRO RED ARC kostet, weil die soll ganz gut und günstig sein
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Ach so das habe ich nicht gewust danke das ihr mir das gesagt habt was könnt ihr mir für rollen empfelen ok die kugellager sind dann igal und sorry wegen meine schreibfehler :oops:
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Oder cardinal 100er.Die kostet halt anstatt 30, 40 Euronen beim Fachversand Stollenwerk
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
naja ok danke habe mich für eine endschiden und das ist sie SHIMANO Sienna 4000FB

hatt die einer schon
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ey Alter, dein deutsch geht ja garnicht...
spar noch ein wenig für eine vernünftige Rolle, und konzentriere dich erstmal auf die Schule, sorry, aber das scheint bei dir echt nötig zu sein. 8O
 

Oben