1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe: BIGTACKLE.de - Wo ist ...?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von alexace, 29. August 2011.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hallo Boardler,
    ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen: Ich suche eine Kontaktmöglichkeit, um Holger von Bigtackle.de zu erreichen. Am 11.08.2011 bestellte ich dort und seit 15.08.2011 verharrt der Bestellstaus auf „In Bearbeitung“, womit der Zahlungseingang auch bestätigt ist. Am 19.08. erreichte ich Holger telefonisch und er versicherte, dass die Bestellung „sofort“ raus geht (inkl. von ihm angebotener „Sorry-Köder“, was sehr nett war). Er sagte, er stecke mitten im Umzug …
    Leider habe ich seit dem weder etwas erhalten, noch jemanden per E-Mail, oder Telefon erreicht!

    Was immer auch den Kontakten zum Kunden entgegen steht(?) – eines steht mal fest:
    - Ein Umzug kommt selten sehr plötzlich …
    - Einen Telefonanschluß kann man u. U. umleiten ...
    - E-Mails kann man von einem anderen Rechner abrufen und auch beantworten ...
    - Zusagen an Kunden sollte man einhalten!
    - …
    Kennt jemand Holgers Handy-Nummer?

    Grüße
    Alex
     
  2. fubar

    fubar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    typisch Holger. Dennoch wuerde ich mir keine wirkliche Sorgen machen. Deinen Kram kriegst Du bestimmt. Das Aergernis bleibt.

    Schreib mal Klausi an, der hat die Nummer ;-)

    regards
    Peter
     
  3. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Mache dir keine Sorgen, du bekommst deine Sachen auf jeden Fall.

    Hatte so einen ähnlichen Fall:
    Eine bestellte Rute ist auf dem Weg zu mir verschwunden, habe dann eine teurere Rute zum Preis der eigentlich bestellten bekommen.

    Das hat man auc hnicht überall, das ein Händler einem dann so entgegen kommt.

    Nachtrag: Grüße deine Nichten von mir :!: :D
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Leute, wer noch was gut hat bei BigTackle, sollte sich vielleicht schnell mal die Website ansehen.
    Ich habe gestern eine Nachlieferung erhalten und bin raus ...

    http://www.bigtackle.de/
     

Diese Seite empfehlen