• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hallo Boardler,
ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen: Ich suche eine Kontaktmöglichkeit, um Holger von Bigtackle.de zu erreichen. Am 11.08.2011 bestellte ich dort und seit 15.08.2011 verharrt der Bestellstaus auf „In Bearbeitung“, womit der Zahlungseingang auch bestätigt ist. Am 19.08. erreichte ich Holger telefonisch und er versicherte, dass die Bestellung „sofort“ raus geht (inkl. von ihm angebotener „Sorry-Köder“, was sehr nett war). Er sagte, er stecke mitten im Umzug …
Leider habe ich seit dem weder etwas erhalten, noch jemanden per E-Mail, oder Telefon erreicht!

Was immer auch den Kontakten zum Kunden entgegen steht(?) – eines steht mal fest:
- Ein Umzug kommt selten sehr plötzlich …
- Einen Telefonanschluß kann man u. U. umleiten ...
- E-Mails kann man von einem anderen Rechner abrufen und auch beantworten ...
- Zusagen an Kunden sollte man einhalten!
- …
Kennt jemand Holgers Handy-Nummer?

Grüße
Alex
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi,
typisch Holger. Dennoch wuerde ich mir keine wirkliche Sorgen machen. Deinen Kram kriegst Du bestimmt. Das Aergernis bleibt.

Schreib mal Klausi an, der hat die Nummer ;-)

regards
Peter
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Mache dir keine Sorgen, du bekommst deine Sachen auf jeden Fall.

Hatte so einen ähnlichen Fall:
Eine bestellte Rute ist auf dem Weg zu mir verschwunden, habe dann eine teurere Rute zum Preis der eigentlich bestellten bekommen.

Das hat man auc hnicht überall, das ein Händler einem dann so entgegen kommt.

Nachtrag: Grüße deine Nichten von mir :!: :D
 

Oben