Hilfe benötigt! Rollenbügel Zusammenbau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Hallo!
Nachdem mir etwas Sand in die Rollenbügelzwischenräume gelangt ist, habe ich die Bügel geöffnet und gereinigt. Nun habe ich ein Problem! Der Bügel lässt sich nicht wieder Zusammenbauen, bzw. ich weiß nicht mehr wie die Bügel und Stifte richtig saßen. Es handelt sich dabei um eine Abu Garcia Revo Premier Spin40

Es geht um diesen Bügel:
IMG_1016.JPG

Kann mir jemand sagen, ob Variante 1 oder Variante 2 richtig ist?

Variante 1
IMG_1018.JPG

Variante 2
IMG_1020.JPG

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob der Stift oder der kleine Bügel in das Loch oder in eine der Nuten versenkt wird, bzw in welcher Ausgangslage sich die Rolle befinden muss:
IMG_1021.JPG

Ich bin etwas ratlos und habe schon ewig rumprobiert, allerdings ohne Erfolg. Der Explosionszeichnung kann man leider nicht entnehmen, wie der zusammengeaute Zustand ist. Ich wende mich mal hier an die Experten, eventuell kann mir hier jemand weiter helfen, ich würde mich riesig freuen :)

Gruß
 

Oben