1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe bei Reparatur vom Fishcat

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von kanalhopper, 28. Mai 2012.

  1. kanalhopper

    kanalhopper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bin gestern über ein im See liegendes Stahlrohr geratscht und habe jetzt einen ca.7mm großen Riss in der Luftkammer.
    Frage:Kann man das mit dem mitgelieferten Reparaturkit flicken? Wenn ja wie benutze ich es richtig,da ich aus der englischen Beschreibung nicht schlau werde.
    Oder doch gleich ne neue Luftkammer bestellen?Wenn ja,wo?
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Rico
     

Diese Seite empfehlen