Hilfe bei Megabassruten Welche nehm ich nun??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fighter05

Barsch Simpson
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin moin


Ich arbeite in den Sommerferien und will mir am ende eine Rute von Megabass kaufen am Anfang wollte ich mir die Ashura kaufen jedoch hab ich dies wieder schnell verworfen.

Nun meine Frage ich suche einee Rute von Megabassfür die Woobelei mit Squirrel Chubby und Squad von illex und im einen woollte ich mir auch koeder von MEgabass Kaufen(Welche kann man da empfehlen) .

Welche Rute koennt ihr mir empfehlen ?? Im moment fische ich mit einer Godfather+RedArc !!!

Nun moechte ich aber mit Multi bzw Baitcaster fischen als Rolle hab ich mir die Abu Garcia® REVO® SKEET Series ausgesucht ..

Hoffe mir kann einer helfen surfe jetzt schon seit 2tagen und blicke immer noch n ciht durch die ganze megabassPalette ::



Danke

Euer Fighter05
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Durchblicken solltest Du allerdings vorher; man kauft sich doch keine Rute für 500 Tacken (mit Versand und Zoll) , wenn man vorher nicht weiß, welche es werden soll....
Alleine die Tatsache, daß Du Squirrel mit Chubby zusammenwirfst, zeugt lediglich davon, daß Du gerne bei den Baitcastern dabei sein möchtest und das mit möglichst endgeilem Gerät. Auch das beste Tackle wirft nicht von selbst.
Ich warne Dich vorher: Das geht so nicht gut und Du wirst enttäuscht sein.
Ansonsten: Schau Dir die mal an, wobei der Chubby und der SQ 61 da wegen: einfach schon zu leicht schon fast rausfallen...
http://www.plat.co.jp/shop/catalog/product_info.php?cPath=22_80_159_959&products_id=8002
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hi.
Ich fische die von dir genannten Köder mit der MB "Reservoir Dog". Allerdings ist diese Rute nur noch gebraucht und auch nur schwer aufzutreiben. Auch die kurze länge von 5,7'' ft. ist nicht jedermanns Sache.
Klausi hat vollkommen recht, mit dem was er sagt. Mach deinen geplanten Kauf einer Rute nicht von der Marke abhängig.
Setz dich doch einfach mal mit den Jungs von Swat in Verbindung und lass dich beraten.

Gruß Bernd
 

fighter05

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
SChon klar das ich nicht alles halsüberkopf entscheiden will diese frage bzw fragen dienen ja dazu um mir ein überblick zu verschaffen und mich zu erkundigen


MFg fighter05
 

Oben