• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hey Leute

kann mir jemand mal bitte ein Foto von dem Spitzenring der Rute zeigen, das wäre echt wichtig.

Oder weiß jemand ob das so original ist ......


 

MarcV

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Bekomme meine erst Montag da guck ich mal mfg Marc
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
@ Bass-Hunting-Joe

Wieso glaubst du denn da es nicht der Orginale Ring ist ? Bei meiner Elese ist damals die Ringeinlage gebrochen und weil es die Orginalen mit der goldenen Ringeinlage nicht mehr gab, hat mir Sebastian von SWORD den selben Spitzenring nur hallt ohne Goldeinlage verbaut.

@kingfisher

Istdie Ringeinlage bei dir nicht golden ?

Gruss Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Sieht so aus als wäre der Ring einfach aufgesteckt und garnicht gewickelt?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ja stimmt beim vergrößerten Bild sieht die Wicklung komig aus .
Aber der Ring müsste der richtige sein.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich danke euch auf jeden fall für eure hilfe. Da mir das so nicht wirklich gefiel, habe ich mich mit dem Verkäufer darauf geeinigt die Rute gegen eine neue Megabass Reservoir Dog zu tauschen. Echt netter Kollege der mir jetzt die Topwater Maschine mit Kult status aus seiner Sammlung gibt.
Also alles in allem, besser gelaufen wie erst befürchtet.:wink:
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Guter Tausch, die Reservoir Dog suche ich auch noch =D
 

Oben