• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schnuppelchen

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
Moin moin liebe Leute.
Stehe kurz vorm kauf einer neuen Rolle .
Habe mich rein optisch für die morethan pe sv tw entschieden.habe sie im Netz wenn überhaupt verfügbar für 374 ,- gefunden.kann jemand eine Empfehlung aussprechen oder eine Idee in was man die knapp 400 eus sonst investieren kann?
Rolle soll auf ne ml rute die sich noch im bau befindet.schonmal vielen dank für evtl. Antworten
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
für eine ML wäre mir die Morethan viel zu wuchtig die würde ich eher auf eine H bis 41g packen
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
günstiger kleiner und leichter wäre zum Beispiel die Abu Revo ALC IB7, ist ebenso in schwarz Gold gehalten wenn es auch um die Optik geht
 

schnuppelchen

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. April 2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
Jo die Optik spielt da ne grosse rolle.mit meiner zillion sv tw bin ich dermassen zufrieden das ich wenn man sie bekommen würde mir ne 2te. Zulegen würde.dann habe ich die morethan gesehen und dachte das sie die gleichen Maße hat wie die zillion nur halt optisch schöner.
 

- Markus -

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
14
Bis zu welchem Wurfgewicht ist die Morethan PE maximal ausgelegt?
 

Oben