1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hilfe bei castaicsoftbaits!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von illex, 1. März 2006.

1. illex

illex Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Hi an alle und ein dickes petri!!!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit castaicködern speziell platinum serie mich würde mal interessieren wie man den jighaken bei den hammerteilen befestigt ohne ihren genialen lauf zu verhunzen!!!

Danke im voraus

illex

2. CamiloS

CamiloS Echo-Orakel

0
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

meiner Meinung nach haben die Platinum bereits einen Haken und eine Öse, da braucht man gar keinen Jighaken.

Vielleicht meinst Du andere Köder von Castaic...

Grüße

CamiloS

3. illex

illex Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Danke erstmal aber bist du dir da sicher auf der internetseite sieht das nicht so aus hast du Erfahrung mit castaicködern wenn ja welche sind deine lieblingsmodelle?

illex :)

4. Marco-md

Marco-md Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

soweit ich das auf den Bildern erkennen kann haben die Platinum unterhalb im Kopfbereich, eine Öse an der ein Drilling befesigt ist.

Hab dieses Bild auf der HP vom A.S.O. gefunden :wink:

5. illex

illex Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Geil danke dir hast du schon erfahrung mit castaicködern weil wir haben bei uns einen forellensee der zu unserem verein gehört nun reizen mich die forellen nicht aber die räuber!Mein kollege hatte mich überredet zum eisangeln auf forelle ich ging mit wollte aber auf barsch er fing an dem tag 4 forellen wo 3 erhebliche bisspuren hatten die größte mit 46cm hatte nen bissabdruck wo beide zahnreihen über 12cm entfernt waren ich denke das müßte doch schon ein meterhecht sein oder beidem gebiss?Die größte mit zanderbisspuren war 38cm deshalb wollte ich jetzt im frühjahr es mal mit nem castaic versuchen!

gruß illex

6. illex

illex Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Also habe mir die bilder genau angeguckt und denke werde nen zusatz drilling von gamakatsu setzen die haben jetzt nen neuen rausgebracht wo ein haken andersrum sitzt!Einfach nen stinger selber basteln!

illex :D

7. philone

philone Finesse-Fux

24
    Likes erhalten:
    0
    @illex: meinst du den twinex?die gibts schon länger.benutz die dinger gerne, sind sehr scharf und auch super leicht. leider aber auch sehr teuer :(

gruß,
    phillip

8. Marco-md

Marco-md Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    nee also mit diesen Dingern noch nicht. wohl aber mit den SBT,SBS und den 15 cm Real-Baits.
    Letztere würde ich dir auch fürs Frühjahr empfehlen. Wenn der/die Hechte so groß sind, wie du vermutest dann putzt der den locker weg.
    Da brauchst du nicht viel dran basteln. Nur ein zweiter Sprengring , der kann nicht schaden :wink:

Diese Seite empfehlen