• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha_M

Belly Burner
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Welche Spinnrolle ist eurer Meinung nach Momentan die High-End Rolle schlechthin? In diesem Thema geht es mir sowohl um Meinungen/Einschätzungen, sowie um Erfahrungen.

Mir persönlich gefällt die Shimano Stella am besten, ich habe aber noch nicht viele andere High-End Rollen in der Hand gehabt.

Wie siehts eurer Meinung nach aus?
 

Micha_M

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Bitte nur Rollen, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind :D
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
....dann ist bei der Stella wohl Schluss.
Eigentlich schade, denn es gibt meiner Meinung nach deutlich schönere/bessere Rollen als eine Stella.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
natürlich geschmackssache.
allerdings ist auf dem deutschen markt nicht wirklich auswahl, sodass ich das auch nicht beschränken würde.

kenne sonst auch ehrlich gesagt auch keine statio in dem preissegment. bleiben nur baitcaster..
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Micha_M schrieb:
Bitte nur Rollen, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind :D

da wäre die steez zu erwähnen,geilstes röllchen wo ich gesehn hab bisher (2500er ist die kleinste)-allerdings kostet sie hier um die 650€. :wink:
achja,es gab auch zwei 3000er Morethan Branzino die schon verkauft wurden-waren sogar bisschen teurer als die steez. :lol: 8)
 

derraubfischer

Keschergehilfe
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
... ja, die Morethan ist für mich zumindest ganz heißer Anwärter auf die schönste Rolle! 8O Exist, Morethan und co gibt es aber auch bei den meisten großen deutschen Angelläden zu bestaunen, also finde ich man kann sie durchaus gelten lassen ;)
 

Oben