1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

High-End Spinnrolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Micha_M, 26. August 2007.

  1. Micha_M

    Micha_M Belly Burner

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Welche Spinnrolle ist eurer Meinung nach Momentan die High-End Rolle schlechthin? In diesem Thema geht es mir sowohl um Meinungen/Einschätzungen, sowie um Erfahrungen.

    Mir persönlich gefällt die Shimano Stella am besten, ich habe aber noch nicht viele andere High-End Rollen in der Hand gehabt.

    Wie siehts eurer Meinung nach aus?
     
  2. derraubfischer

    derraubfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Finde die Daiwa Airity besser :wink:
     
  3. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
  4. Micha_M

    Micha_M Belly Burner

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Bitte nur Rollen, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind :D
     
  5. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    ....dann ist bei der Stella wohl Schluss.
    Eigentlich schade, denn es gibt meiner Meinung nach deutlich schönere/bessere Rollen als eine Stella.
     
  6. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    natürlich geschmackssache.
    allerdings ist auf dem deutschen markt nicht wirklich auswahl, sodass ich das auch nicht beschränken würde.

    kenne sonst auch ehrlich gesagt auch keine statio in dem preissegment. bleiben nur baitcaster..
     
  7. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    ICh find auch die Certate und die INfinity Q von Daiwa sehr geil!!!
     
  8. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    da wäre die steez zu erwähnen,geilstes röllchen wo ich gesehn hab bisher (2500er ist die kleinste)-allerdings kostet sie hier um die 650€. :wink:
    achja,es gab auch zwei 3000er Morethan Branzino die schon verkauft wurden-waren sogar bisschen teurer als die steez. :lol: 8)
     
  9. derraubfischer

    derraubfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ... ja, die Morethan ist für mich zumindest ganz heißer Anwärter auf die schönste Rolle! 8O Exist, Morethan und co gibt es aber auch bei den meisten großen deutschen Angelläden zu bestaunen, also finde ich man kann sie durchaus gelten lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen