1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hier bin ich

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von CrUsHeR92, 31. Januar 2007.

  1. CrUsHeR92

    CrUsHeR92 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Prüm
    Hier bin ich :D ,
    Freu mich hier im Board zu sein und hoff ich kann mein wissen erweitern.
    was ihr über mich wissen sollt oder könnt :
    15 jahre alt
    Schüler
    angel am liebsten auf salmoniden und barsch naja gibt bei uns im gewässer bis auf ein paar zander sons keine raubfische. sons fällt mir grad nix ein ..... könnt ja fragen *g* also wenn euch noch was bestimmtes an info fehlt
     
  2. DuffyDuck

    DuffyDuck Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ><(((((°>
    na dann sage ich mal willkommen hier bei BA und viel Spass :D
    Gruß Duffy
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Welcome,

    Du wohnst ja an einem schönes Fluss...an der Prüm war ich auch schon fischen!!

    Grüße,
    Julian
     
  4. CrUsHeR92

    CrUsHeR92 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Prüm
    @Barsch-Julian
    jo die prüm ist ganz schön aber auch die ganzen gewässer in meiner umgebung haben einen recht guten fischbestad werde mich dieses jahr aber mit der kyll befassen die is zwar fly-only aber sons top
     
  5. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische fast nur mit der Fliege...!
    Du auch?
     
  6. tomcatz666

    tomcatz666 Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    na lass das mal die anderen nicht hören :lol:

    Ist es wirklich so, das die Kyll nur für Fliegenfischer ist ? hatte das was anderes gelesen ??

    Hat jemand von euch ne Ahnung, wo man in der Eifel noch nett die Forellen ärgern kann ... am besten mit der leichten Spinne ?? Fliegenfischen muß ich noch lernen ?!

    so long

    tom
     
  7. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hey tom,

    In dem Stück in dem ich fische gibt es einmal eine fly only und eine Spinnfischerstrecke!
    Näheres machen wir per PN!

    Julian
     
  8. CrUsHeR92

    CrUsHeR92 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Prüm
    @Barsch-Julian
    ich fische nicht ausschließlich mit der fliege nur so 40% dann noch 40% Spinn und den rest teilt sich sbiro und naturköderangeln

    @tomcatz666
    soweit ich weiss ist der teil der vom ansessigen verein gepachtet ist fly-only also von kronenburg bis nach kyllburg ab da ist das gewässer dann wieder weiter verpachtet bis nach trier wo der fluss in die mosel fliesst aber ab kyllburg hab ich keine ahnung wer die pächter sind gib bei google einfach mal kyll ein dann kommst du auch auf die seite des vereins
     
  9. Timo88

    Timo88 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    aachen
    Hat jemand von euch ne Ahnung, wo man in der Eifel noch nett die Forellen ärgern kann ... am besten mit der leichten Spinne ?? Fliegenfischen muß ich noch lernen ?!


    in rurberg im badesee dass ist unser vereinsgewässer und dort setzen wir regelmäßig forellen ein .ein problem ist nur dass viele kraut als wirst du nicht tiefer als einen meter fischen können .

    viel erfolg mfg timo
     
  10. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Hi crusher!
    Ich fahre im Sommer nach Waxweiler, kennst Du die Strecke?
    Gruß, jellybean
     
  11. Abuuu

    Abuuu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    Wilkommen :wink:

    Gruß Abuuu 8) 8) 8)
     
  12. Sohli

    Sohli Nachläufer

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Gruß Sohli
     

Diese Seite empfehlen