• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschhunter

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden/Mainz
Hallo,
ich heiße Stefan Gerstenberg, bin 13 Jahre und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind natürlich angeln und ich spiele Handball. Am Wasser bin ich meistens mit der Spinnrute unterwegs auf der Jagd nach Barsch und co.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
hi stefan willkommen hier auf n board :D
....solangsam melden sich mehr und mehr jungangler an 8) .....das ist gut dann können wir den "alten" cracks mal zeigen was ihre "Nachfolger können"! :lol: :wink:

wo kommst du denn her?
 

Oben