• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo es tut mir leid das ich mich erst so spät vorstelle :oops: das hat damit zu tun das ich dieses forum erst jetzt entdeckt habe.Ich heiße dennis bin 16 jahre und komme aus berlin.Ich beforzuge das spinnfischen auf hecht,zander und barsch.Ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen gewässer.Ok das wars von mir.

Gruß dennis
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Dennis,

herzlich Willkommen im Barsch-Alarm.
Ich hoffe, dir gefällt's hier.

Mfg
Lenny
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Danke äm ich wollte mal was fragen als ich die ersten fragen in den foren gestellt habe habe ich bei einer antwort immer eine mail bekommen damit ich bescheid wusste nur jetzt geht es nicht mehr ich weis das man das unten einstellen kann hab ich auch schon gemacht abe rirgentwie geht das nicht könnt ihr mir da helfen?
Gruß Dennis
 

Oben