• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AlStone

Barsch Simpson
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
..anstands-halber grüße ich als neuling erst einmal alle petrijünger im forum. hab gehört, dass sich das so gehört :)
tschö erst mal, ich hab' jetzt hunger.
bis bald. alex.
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
:D Hallo Steinchen schön Dich hier zuhaben,hat ja lange gedauert.Leider wart Ihr ja nicht so erfolgreich,aber das Wetter war ja auch unter aller Sau.Nächstmal wird`s bestimmt besser.Gruß Pitti
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Heyyyyy, wen haben wir denn da...Hi Don Hebephreno...Seiense gegrüßt... :wink:
 

Oben