• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwitti

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
reken
Ja ich bin André, bin 16 Jahre alt und komme aus Reken.
In den letzten Jahre habe ich mich sehr strak dem Angeln an der Ostsee zugewand und jz möchte ich mal richtig mit dem Spinnfischen anfangen :D
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
moinsen André,
endlich haste es auch geschafft dich hier anzumelden :D
jetzt wirste endlich ein richtiger spinnfischer! aber zieh mich nicht so ab wie gestern :wink:

Gruß Marius
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Grüße nach Reken und viel Spass bei BA!
 

Oben