• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pelle0815

Barsch Simpson
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augustdorf
Hi :)

also mein name is Philipp ich bin 22jahre und komme aus Augustdorf! (nähe Bielefeld) Ich Angel seitdem ich denken kann und daher fühle ich mich am wasser eigentlich wohlsten! :)
Naja ich Angel jetz mit der Spinne seit einem Jahr, und habe riesen spaß daran gefunden! quasi süchtig! :D

Bislang habe ich mir die zeit beim ansitzen auf karpfen vertrieben! Oder mit der Kopfrute auf verschiedenen Events! naja nachdem sie mir über den winter mein komplettes tackle geklaut haben, werde ich dieses jahr wohl ausschließlich mit der Spinnrute fischen!

Kann mir wer ein guten Tipp für eine gute spinne geben? da meine jetz nen neuen besitzer hat :( oder möchte wer seine Verkaufen?

ich denke das reicht über mich!

wer fragen hat einfach fragen ;)

lg
 

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Grüße aus Rinteln nach Augustdorf.

Ich möchte meine Uli Beyer Spezial abgeben Länge 2,7m Wurfgewicht -85g, mit dieser Rute habe ich begeistert gefischt und gebe sie nur ab, weil ich jetzt handgebaute Ruten nutze...

Bei Interesse melde Dich.

Gruß
Ranger
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moinsen,
erstmal herzlich willkommen bei BA.
Für was für ne Spinnfischerei brauchst du denn nen Stecken?
Und schau doch sonst mal im BIETE forum!

Greuß Nils
 

pelle0815

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augustdorf
moin ,
danke!
habs auch grade schon gesehen!
werde da mal ne ausführliche beschreibung hineinsetzen!
da ich noch recht frisch in der szene bin, bin ich stark auf euch angewiesen welche rute gut is und welche nich!

lg phil
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Phil,

willkommen bei BA und Viel Spaß hier,

TL Marco
 

Oben