• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Moin ihr Verrückten ;-)

bin vor kurzem über diese Hammerseite gestolpert und find sie einfach nur genial :)

Im echten Leben heiß ich Marco, bin 22 und komm aus dem schönen Rotenburg an der Wümme, wo ich zur Zeit meine Ausbildung als Kfz-Azubi mache.
Zum Angeln hat mich "damals" (mit ca. 8 glaubich ;) mein Opa mitgenommen und seit dem Tag lässt es mich nicht mehr los, vielleicht kennt ihr das ;).
Ansonsten hab ich angeltechnisch schon ne Menge durch auch schon einigen hübschen Fischen den Weg an Land gezeigt. Den Weg zurück
finden komischerweise auch immer mehr, fragt mich nich worans liegt, ich kanns mir nicht erklären 8).
So, dann hoff ich mal das ich hier viele Gleichgesinnte treffe und ihr mir viele Tipps zum Thema Spinfischen geben werdet.

Haut rein und lasst mir nochn paar Fischchen übrig,

yUkOn
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hallo und herrzlich Wilkommen!

Ich wünsche Dir hier viel Spass und jede Menge neue Trix und Erfahrungen! Darfst natürlich auch welche verbreiten *g*

Gruß, DD
 

Oben