• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcel2613

Barsch Simpson
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
11
Ort
Harburg ist cool
hab gesehn das der club sich hier auch angemeldet hatte und jetz will ich auch!!!! ihr habt echt arnung hier deswegen cool jetz dabei zu sein! danke auch nochmal an einen von euch schlooteschett der hat sogar mein erstes von meinen Tutorial´s hier reingemacht! wen ich ein neues tutorial´s machen sag ich auch bescheit!
liebe grüssse MArcel!!!
 

marcel2613

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
11
Ort
Harburg ist cool
Danke Frank! manche mögen mein Video nichtso gern aber ich versuch immer besser zu werden!!!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hallo Marcel,

erst einmal viel Spaß auf Barsch-Alarm. Ich hab kurz in dein Video reingeschaut und wollte dich fragen, ob es möglich wäre, dass du dich kurz vorstellst. Wer du bist und so weiter...

TL
 

Ben_K

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
13
Marcel postest du jetzt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

marcel2613

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
11
Ort
Harburg ist cool
oah ja ok ich hat aber das schon an voll vielen pet PN geschikt?! also ok

Ja also hallo leute ich bins Marcel aus Harburg ichbin noch Schüler und mag am libsten angeln und Tutorial's machen ich ühbe aver noch achso ich sammel noch Pokemon karten wenn ihr was eissen wolt immer fragen danke!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@marcel2613 über Geschmack lässt sich streiten, ich fand deine ersten 4 Minuten Video mit das witzigste was ich an Angelvideos bisher gesehen habe, dannach wars dann für mich too much. Aber nicht jeder findet Johann König genauso witzig wie ich. Muss ja auch niemand. Was aber garnicht geht ist dein Schreibstil. Ich verstehe dass du hier einen gewissen Charakter zeigen möchtest, schön und gut. Vergnüge uns mit deinen Videos, wer es mag sieht es sich an und wer nicht, der halt nicht. zum Schreibstil, sollte der so bleiben, werden sich nicht viele Beiträge von dir hier Sammeln da ich sie inkl. deinem Account löschen werde.
Zu deinem Profilbild, ich gehe stark davon aus dass du das nicht bist auf dem Bild, von daher muss ich dich bitten dies zu ändern.
Danke und viel Spass hier.
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Hallo Marcel,
willkommen hier bei BA. Ich muss Desperados leider recht geben. Auch ich treffe nicht immer die richtigen Worte und da schleicht sich auch mal der Fehlerteufel ein. Aber bevor du eine Karriere als Youtubestar anstrebst nur so nen kleiner Tip Schule ist auch nicht so unwichtig:)
Greetz
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Aber bevor du eine Karriere als Youtubestar anstrebst nur so nen kleiner Tip Schule ist auch nicht so unwichtig:)

Es gibt ja auch Leute, die hätten es besser gleich mit der Schule sein lassen sollen - aber in diesem Fall ist es ganz bestimmt nur Teil der Show... ;)
 

Oben