• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Md-maxe

Belly Burner
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Damit ihr alle wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, wollte ich mich mal ein bisschen vorstellen.

Ich bin der Max, komme aus der Nähe von Magdeburg und bin 16 Jahre alt.

In 2 Monaten werde ich an der Prüfung zum Fischereischein teilnehmen und danach die Gewässer in und um Magdeburg unsicher machen.
Dabei werde ich versuchen mit der Spinnangel Barsche und Zander zu überlisten.
Meine Angelerfahrungen beschränken sich zurzeit leider noch auf das Ansitzangeln auf Weißfische zusammen mit meinem Bruder(Friedfischangler)

Das wird sich aber hoffentlich bald ändern :D
 

Oben