• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dohle

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
751
Ort
München
Hi,

war seit Längerem stiller Mitleser im Forum und möchte jetzt doch auch selber aktiv werden. Bin wohnhaft in München, befische aber meist die Naab bei Schwandorf. Habe dort vor 4 Jahren einen Freund beim Spinnfischen begleitet und bin dann selbst Angler geworden. Zielfisch ist seitdem klar der Hecht. Meist angle ich vom Ufer aus, es kommen Baits zwischen 100 und 150 g zum Einsatz. Seit 2 Jahren baue ich meine Jerkbaits selber. Werde mal gelegentlich was einstellen. Wünsche Allen einen angenehmen Abend und freue mich auf den Austausch.

Grüße
 

Dohle

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
751
Ort
München
Hallo,
danke, den werde ich sicher haben. Bis dann.
 

Oben