• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SpaCx_

Bibi Barschberg
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi hier ist sebastian ich bin 28 jahre und gehe hauptsächlich auf hecht und barsch da ich leider nicht so viel zeit habe sind meine erfolge an den 4-5 seen eingeschränkt naja so schlecht läufts auch nicht bei mir zwar habe ich den magischen meter noch nicht geknackt aber oft fehlt nur ne handbreite klappt schon noch hoff ich :wink: ja an sonsten geh ich so wie ihr zur sache mit gummi das klappt ganz gut oder mit wobblern da haperts noch´n bischen an sonsten gibt´s nichts geileres als was neues zu lernen und dann noch erfolg zu haben oder noch ne ganz geile sache für mich ist das eisangeln auf barsch mit balance jig
 

Oben