1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hi @ all

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Kpt_Ahab, 15. Januar 2005.

  1. Kpt_Ahab

    Kpt_Ahab Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niederösterreich / Ö
    Bin Kpt_Ahab, komme aus Österreich, Umgebung Wiens, und wollte mich hier offiziell vorstellen.

    Hoffe hier einige Tipps und Tricks zu erfahren, um mehr Fische zu fangen, und vielleicht auch was im Forum beitragen zu können :lol: :lol: :lol:
     
  2. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi "Käpptn",

    ich hab 'nen Prof., den nennen wir genauso :D :D

    Viel Spaß auf Barsch-Alarm. Ist 'ne Klasse Page!!!

    Was sind denn deine favorisierten Methoden, bzw. Fische?

    Gruß Peter
     
  3. Barschhunter

    Barschhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden/Mainz
    hallo
    herzlich willkommen hier auf der page. ich denke du wirst hier viel spass haben. :D
    gruß barschhunter
     
  4. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Viel Spaß hier auch von mir :wink:
    is ne super seite! :)
     
  5. Kpt_Ahab

    Kpt_Ahab Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niederösterreich / Ö
    Danke für die nette Begrüßung :D

    @ DelPieto,

    Lieblingsfische: Hecht, Zander, Forellen Saiblinge.

    Da ich Fische auch sehr gern ess, beschränken sich meine Fangversuche auf die Arten, die mir am Besten schmecken.

    Technik: Hauptsächlich toter Köfi bzw. Fliege / Nymphe. Will mich aber mehr im Spinnfischen versuchen, da es doch weitaus kurzweiliger ist, da ja aktiver.
     

Diese Seite empfehlen