• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch unbedingt information übers barschangeln in der eider!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da werden wohl Barsche drin sein in der Eider, oder was für Informationen erwartest Du? .... Und bitte achte doch ein wenig auf die Titelwahl!
Gruß Claus
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Also ich bräuchte mal ein paar tipps fürs gummifisch-,spinnerangeln

ich bin nämlich morgen mittag zur barschtour verabredet und brauch tiopps


thx
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
hast doch 3 tage zeit gehabt um hier ein wenig auf der seite zu suchen und nachzulesen!benutze doch bitte mal die suchfunktion hier,gibt ne menge beiträge die dir weiterhelfen sollten! :wink:
gruss micha
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Es kommt drauf an, wo du an der Eider angelst. Generell gehen die Gesteiften auf kleine Twister unter 5cm. Im Sommer gehen die Barsche und auch Hechte gerne auf Popper deshalb mit Stahlvorfach angeln!;) Je nach Wassertrübung musst du mit Schock oder Naturfarben fischen. Wenn du mit Wurm angelst kann man immer mit einer dicken Rotfeder von einen Kilo und mehr rechnen, deshalb solltest du auch nicht zu fein fischen.

Petri heil!!!
dein Kaller!!!
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Es kommt drauf an, wo du an der Eider angelst. Generell gehen die Gesteiften auf kleine Twister unter 5cm. Im Sommer gehen die Barsche und auch Hechte gerne auf Popper deshalb mit Stahlvorfach angeln!;) Je nach Wassertrübung musst du mit Schock oder Naturfarben fischen. Wenn du mit Wurm angelst kann man immer mit einer dicken Rotfeder von einen Kilo und mehr rechnen, deshalb solltest du auch nicht zu fein fischen.

Petri heil!!!
dein Kaller!!!

Junge, dieses Chatthema ist schon knappe 7 Jahre alt, sowas kannst du doch nicht wieder nach oben aufwühlen. Ich denke das interessiert keinen mehr. Und das mit deinem Kaller da, das kannst du dir auch erspahren! Ich meine ich spreche hier für den ordentlichen umgang und die erhaltung von diesem Forum.8-O
 

Oben