1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

HHHIIILLLFFFÄÄÄ

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von dorschfischer, 19. April 2007.

  1. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ich brauch unbedingt information übers barschangeln in der eider!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
     
  2. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da werden wohl Barsche drin sein in der Eider, oder was für Informationen erwartest Du? .... Und bitte achte doch ein wenig auf die Titelwahl!
    Gruß Claus
     
  3. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    musst sagen mit welcher angelart du da angelst?
     
  4. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    ich denke auf diese seite findest du genug über barsch oder`?
     
  5. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Also ich bräuchte mal ein paar tipps fürs gummifisch-,spinnerangeln

    ich bin nämlich morgen mittag zur barschtour verabredet und brauch tiopps


    thx
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hast doch 3 tage zeit gehabt um hier ein wenig auf der seite zu suchen und nachzulesen!benutze doch bitte mal die suchfunktion hier,gibt ne menge beiträge die dir weiterhelfen sollten! :wink:
    gruss micha
     
  7. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es kommt drauf an, wo du an der Eider angelst. Generell gehen die Gesteiften auf kleine Twister unter 5cm. Im Sommer gehen die Barsche und auch Hechte gerne auf Popper deshalb mit Stahlvorfach angeln!;) Je nach Wassertrübung musst du mit Schock oder Naturfarben fischen. Wenn du mit Wurm angelst kann man immer mit einer dicken Rotfeder von einen Kilo und mehr rechnen, deshalb solltest du auch nicht zu fein fischen.

    Petri heil!!!
    dein Kaller!!!
     
  8. Tacklefreak94

    Tacklefreak94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kiel
    Junge, dieses Chatthema ist schon knappe 7 Jahre alt, sowas kannst du doch nicht wieder nach oben aufwühlen. Ich denke das interessiert keinen mehr. Und das mit deinem Kaller da, das kannst du dir auch erspahren! Ich meine ich spreche hier für den ordentlichen umgang und die erhaltung von diesem Forum.8-O
     

Diese Seite empfehlen