1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hey

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Philipp.Hlava, 25. November 2011.

  1. Philipp.Hlava

    Philipp.Hlava Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Mein Name ist Philipp Hlava ich habe mich spezialisiert vom Boot aus zum großteil in den Niederlanden gezielt auf Raubfische zu angeln. Vor allen dinge haben es mir die Hechte sehr angetan die ich häufig mit großen Swimbaits, Softbaits, Jerkbaits und Hardbaits fange dementsprechend habe ich auch eine spezielle Combo für diese hochinteressante Angelei. Ich angel aber auch ebenso gern mit leichtem Tackle klein Softbaits und Hardbaits auf Zander und Barsch wo mit ich schon seit vielen Jahren Erfahrungen sammeln und Erfolge feiern konnte. Ich bin eigendlich jede Woche mindestens ein mal am angeln wo ich dann auch die Ruhe und die Natur genieße, was wie ich finde auch ein sehr wichtiger bestandsteil beim angeln ist, da man sich so für ein Tag mal den ganzen Alltagstress entziehen kann. Meine Liebe zum angeln hat mir wohl mein vater vererbt der ebenfalls ein leidenschaftlicher Angler ist der mich schon im jungen Alter von 4 Jahren mit ans wasser genommen hat. Wie viele andere Angler stehe ich auch zu C&R weshalb auch fast alle meiner gefangenen Fische wieder zurück ins feuchte Nass dürfen Ausnahmen bei Fischen die das releasen nicht überleben würden und wenn man mal ein Fisch zum essen entnimmt .
     
  2. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.135
    Likes erhalten:
    61
    Willkommen, Phillipp!

    Gruß, Robert!
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi Philipp,

    willkommen bei BA!

    Deine Fangbilder gab es schon öfter mal bei Hechtfieber zu sehen. Da kannst Du nur von Glück reden, in jungen Jahren solch einen super Einstieg ins Spinnangeln gemacht zu haben :)

    Bei BA musst Du jedoch ein wenig aufpassen: Hier sind über 11000 User angemeldet und fast alle Inhalte können auch ohne Registrierung gelesen werden.
    Da gilt es etwas aufzupassen, dass keine sensiblen Infos in den falschen Hals geraten.
     
  4. Philipp.Hlava

    Philipp.Hlava Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ok danke
     

Diese Seite empfehlen