• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfischguru

Bibi Barschberg
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Alter
39
Ort
Au an der Donau
Website
www.fishnfriends.at
Kurz zu meiner Person...

Angle schon seit ich denken/laufen kann! Hab schon viele Techniken auf unterschiedlichste Zielfische ausprobiert. Bin jedoch schon seit bestimmt 10 Jahren bei der Raubfischangelei hängen geblieben! Egal ob bei mir in Österreich oder auf diversen Reisen, Angeln und das damit verbundene Naturerlebnis ist meine Leidenschaft!!
Im Moment hält mich unser kleiner Nachwuchs zwar öfter Zuhause, hoffe jedoch dass ich ihn bald mit ans Wasser nehmen kann! ;-)

Freue mich schon interessante Beiträge zu verfolgen und wenn ich das nächste mal in Hamburg bin frage ich hier um Tips (meine ersten Würfe im Hamburger Hafen war nämlich nicht so erfolgreich... naja war ja auch eigentlich nicht zum Angeln dort, aber zwei ganz kurze Versuche mit der Reiserute aus dem "Sightseeing-Rucksack" hab ich doch geschafft ;-) )

Schöne Grüße aus Österreich
Roman
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen Roman.

Ging mir beim ersten HH-Besuch ähnlich. Da kam lediglich eine schleimige Brasse ans Tageslicht ;)
Viel Glück beim nächsten Mal.

LG Alex
 

Oben