1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hey ich bin neu hier !

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Barschoma, 12. Januar 2019.

  1. Barschoma

    Barschoma Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Gevelsberg
    Will mich auch kurz vorstellen. Ich bin Doris aus Gevelsberg. Bin 61 Jahre alt und bin meinem Hobby dem Angeln schon seit über 30 Jahren treu geblieben. Eigentlich habe ich immer am Vereinsgewässer geangelt ,meistens auf Forelle und Aal. Aber ab und zu konnte mich mein Sohn auch im Urlaub zum Karpfenangeln überreden. Auch dieses Jahr werde ich mit ihm einmal das Kanalangeln versuchen. Wir freuen uns schon auf ein neues Abenteuer.
     
    RobertZürisee und flax98 gefällt das.
  2. Herdecker

    Herdecker Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    27
    Herzlich Willkommen Mama. Freue mich auch auf neue Angeltrips auf Forelle, Barsch und Zander.
     
    flax98 gefällt das.
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    2.526
    Likes erhalten:
    284
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei Barsch Alarm Doris.

    Danke für deine Vorstellung und viel Spaß hier im Forum.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen