• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschLoch

Bibi Barschberg
Registriert
19. August 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Hi mein Name ist Stephan Aka Limpe..
Sicher wird mich hier einer kennen aus dem Fishyou fourm :wink:

Ich bin jetzt hier weil mich seit 2012 das Barsch fieber gefangen hat.
Ich habe früher denn Barsch gehasst ! die erste erfahrungen mit denn Stacheln waren nicht so toll ;D
Ach ja ich komme aus Berlin/Reinickendorf


Also Hallo Barsch Freaks :p
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7q33kzsXuUY[/youtube]

554703_392369847477579_137739796_n.jpg

600353_390982897616274_290064918_n.jpg
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
BarschLoch schrieb:
Hi mein Name ist Stephan Aka Limpe..
Sicher wird mich hier einer kennen aus dem Fishyou fourm :wink:

Ich bin jetzt hier weil mich seit 2012 das Barsch fieber gefangen hat.
Ich habe früher denn Barsch gehasst ! die erste erfahrungen mit denn Stacheln waren nicht so toll ;D
Ach ja ich komme aus Berlin/Reinickendorf

Weil FishYou untergeht?
 

Oben