Heute im TV: SPORT 1 und LARS KAUFMANN bei STOLLENWERK

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das ist vielleicht interessant für die Sportfreunde unter euch: Der Handball Nationalspieler und leidenschaftliche Angler Lars Kaufmann und der TV Sender SPORT 1 waren zu Besuch beim Fachversand Stollenwerk. Der Bericht wird am Dienstag 1. März 2011 ab 19.45 Uhr auf Sport 1 (Handball Live – Der Countdown) ausgestrahlt. Im Anschluss an diesen Bericht überträgt der Fernsehsender Sport 1 den Handball DHB Pokal: Göppingen gegen Magdeburg – Viertelfinale. Weite Informationen erhalten Sie unter http://www.sport1.de
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Moin,

hab das leider zu sät gesehen, weiß jemand ob der CLi schon im Nezt ist(wenn ja...vllt. ein Link) oder ob es nochmal ausgestrahlt wird , wobei ich da eher nicht zuversichtlich bin ;)
Gruß
 

Oben