• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

artex

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
36
Moin,
ich bin gerade in Lübeck unterwegs und ich habe heute den Tag über schon versucht meine Freundin endlich zu Entscheidern (hat über'n Winter ihren Schein gemacht und noch nie was gefangen).

Wir waren eben gerade was essen und verbringen jetzt noch die Zeit bis es langsam anfängt zu dämmern.
Vielleicht ist ja jemand aus Lübeck hier am Start und hat heute Abend Zeit und Bock meine Freundin und mich ein wenig an den Fisch zu bringen.

Bin über PN zu erreichen falls jemand Bock hat.
Lg
 

Oben