Heute: 19Uhr auf Arte - Monster im Baggersee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
hmm jetzt müsst ich nur noch wissen wo bei mir arte is :D aber ich werd auf jeden fall ma reinschaun :D DANKÖÖÖ ;)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Der Film war ned schlecht! Schon Wahnsinn was die Vicher alles so machen... 8O


:wink:
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
*klugscheiss modus an* viecher mit V *klugscheiss modus aus* :D
war ne schöne sendung, wunderbare aufnahmen. Interesannt waren auch die barsche die den viel grösseren krebs attackierten
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Habs leider ganz knapp verpasst :cry:

Wollte aber auf diesem Wgeg nochmal drauf hinweisen, dass morgen um 15.30 Uhr auf MDR ne Eisangeln-Doku mt Holle hier aus dem Forum kommt.

Gruß
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ja den film in inet hab ich mir auch gerade angeschaut eigentlich recht interessant kann ich nur emphelen
 

Oben