1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hennigsdorfer hafen !?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von BoulettenElvis, 18. Januar 2011.

  1. BoulettenElvis

    BoulettenElvis Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin -Pankow
    hey leutz ,

    also bin zwar ziemlich frisch hier, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen !?
    also ich angle regelmäßig am ohk oberhalb und unterhalb vom schiffshebewerk auf zander !

    frage : heute war ich durch die arbeit in hennigsdorf unterwegs und sah dort links von der brücke richtung bln. spandau eine art hafen
    also meine frage lohnt sich dort das angeln auf zander ??
    vielleicht sogar über nacht mit markrele ? oder doch lieber den guten alten havelhering ( uckel)
    und wie sind dort die verhältnisse mit dav oder fischer
    beziehungsweise die mobile erreichbarkeit

    vielen dank für eure antworten im voraus !
    schönen abend noch der pat !
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:

Diese Seite empfehlen