• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BoulettenElvis

Bibi Barschberg
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin -Pankow
hey leutz ,

also bin zwar ziemlich frisch hier, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen !?
also ich angle regelmäßig am ohk oberhalb und unterhalb vom schiffshebewerk auf zander !

frage : heute war ich durch die arbeit in hennigsdorf unterwegs und sah dort links von der brücke richtung bln. spandau eine art hafen
also meine frage lohnt sich dort das angeln auf zander ??
vielleicht sogar über nacht mit markrele ? oder doch lieber den guten alten havelhering ( uckel)
und wie sind dort die verhältnisse mit dav oder fischer
beziehungsweise die mobile erreichbarkeit

vielen dank für eure antworten im voraus !
schönen abend noch der pat !
 

Oben