Henk Simonzk Bluewave Baitcast 2 m bzw 2.40 m und 10 - 40 wg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand zu den Ruten was sagen ? Wie die Aktion ist ? Ob man damit gut mit Gummis angeln kann und was das tatsächliche wg ist ? :)
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Re: Henk Simonzk Bluewave Baitcast 2 m bzw 2.40 m und 10 - 4

Hi,würd mich auch interressieren,gibt es bei Gerlinger für schmales Geld!!
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Re: Henk Simonzk Bluewave Baitcast 2 m bzw 2.40 m und 10 - 4

Rapfenrudi schrieb:
Hi,würd mich auch interressieren,gibt es bei Gerlinger für schmales Geld!!

Richtig und da ich mal gehört habe die Blanks der Bluewave serie sollen nicht schlecht sein wollte ich das jetzt mal genauer wissen :)
 

Oben