1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Henk Simonzk Bluewave Baitcast 2 m bzw 2.40 m und 10 - 40 wg

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hechtchris, 26. Januar 2008.

  1. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand zu den Ruten was sagen ? Wie die Aktion ist ? Ob man damit gut mit Gummis angeln kann und was das tatsächliche wg ist ? :)
     
  2. Rapfenrudi

    Rapfenrudi Belly Burner

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Re: Henk Simonzk Bluewave Baitcast 2 m bzw 2.40 m und 10 - 4

    Hi,würd mich auch interressieren,gibt es bei Gerlinger für schmales Geld!!
     
  3. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Re: Henk Simonzk Bluewave Baitcast 2 m bzw 2.40 m und 10 - 4

    Richtig und da ich mal gehört habe die Blanks der Bluewave serie sollen nicht schlecht sein wollte ich das jetzt mal genauer wissen :)
     

Diese Seite empfehlen