Henk Simonz Blue Wave Baitcast - Infos?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi,

ich frage für einen Kumpel nach der Henk Simonz Blue Wave Baitcast, einteilig, 200cm, 10-40 Gramm Wurfgewicht.

Die Rute ist gegenwärtig noch günstiger über einen deutschen Anbieter zu bekommen, deshalb ist mein Kumpel auf das Teil aufmerksam geworden. Weil ich ihm da keine Infos geben kann, frage ich lieber hier.

Wie ist das Wurfgewichtsspektrum real einzuschätzen, wie kann man die Aktion der Rute beschreiben? Falls jemand sie sein eigen nennt, mit welchen Ködern fischt ihr die Rute?
 

Oben