1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Henk Simonz Blue Wave Baitcast - Infos?!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Pilkman, 8. Dezember 2006.

  1. Pilkman

    Pilkman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hi,

    ich frage für einen Kumpel nach der Henk Simonz Blue Wave Baitcast, einteilig, 200cm, 10-40 Gramm Wurfgewicht.

    Die Rute ist gegenwärtig noch günstiger über einen deutschen Anbieter zu bekommen, deshalb ist mein Kumpel auf das Teil aufmerksam geworden. Weil ich ihm da keine Infos geben kann, frage ich lieber hier.

    Wie ist das Wurfgewichtsspektrum real einzuschätzen, wie kann man die Aktion der Rute beschreiben? Falls jemand sie sein eigen nennt, mit welchen Ködern fischt ihr die Rute?
     

Diese Seite empfehlen