• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sylvia

Barsch Simpson
Registriert
1. August 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier im Forum,
nachdem ich bisher nur in aller Stille eure informativen Beiträge gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal bemerkbar machen
k015.gif


Ich heiße Sylvia komme aus Wien :grin: mein Partner und ich haben seit 5 Wochen Barsche die wir sehr schön und intressant finden ja und wir haben noch sehr sehr viel zu lernen :roll: Heute haben wir uns neue Barsche gekauft wo wir und leider nicht von allen die Namen gemerkt :oops:
 

Sylvia

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. August 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ja sorry hab es zu stät bemerkt :oops:
 

Oben