• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jacob.VS.predator

Barsch Simpson
Registriert
6. März 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
mmmhhhhh ... ein paar worte über mich.

komme aus dem schönen ösiland und fische gerne auf barsch und rapfen. das ganze dann am besten vom boot aus. bin viel in kärnten unterwegs und versuch mich durch die örtlichen seen zu fischen (gibt ja genug dort!).

habe einfach zu viele hardbaits und würd eigentlich mehr mit gummi fischen, aber die macht der gewohnheit lässt sich nicht so leicht abschütteln.
bin sehr anfällig für allerlei JDM-tackle :wink:

in diesem sinne ... wünsch ich dicke fische!
 

Oben