• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tonikei

Barsch Simpson
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Alter
31
Ort
Berlin
Hi zusammen,

dann will ich mich auch kurz vorstellen. Mein name ist Anton, bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich Angel schon seit ich klein bin und war bis vor einpaar Jahren meistens auf Waller unterwegs, konnte dabei schon die 100kg marke knacken. Habe dieser angelei jedoch den rücken gekehrt, da ich es moralisch nicht mehr vertretbar finde Fische nur zum "spass" zu angeln. Nachdem ich durch mehr oder weniger zufall beim ersten Barschangeln einen 45cm+ bei mir verirrt hat, war ich sofort angetan. (keine sorge der schwimmt wieder, soll ja immerhin für viel nachwuchs sorgen :p) Somit spezialisere ich mich im großen und ganzen gerade auf die schmackhaften Fische unserer gewässer. (Zander, Barsch, Forellen)

Habe hier schon viel gelesen und finde es Faszinierend, mit wie viel feingefühl manche an diese Angelei rangehen und hoffe natürlich noch viel zu lernen.

In diesem sinne...
Anton :)
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Anton,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 
S

STEINPILZ

Gast
Hallo Anton,
die Bremse hast Du ja schon bei Deinem Waller losgelassen,(hoffe Du verstehst Spaß) willkommen im Forum, beste Grüße aus dem Süden
Walter
 

Oben