1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hellgies mit welcher Farbe zum erfolg.

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von lucasun, 20. März 2009.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Nur mal so aus neugierde und weil ich den Köder mag wollte ich wissen welche Farbe ihr bei den Hellgies bevorzugt?

    Ich fang dann am besten schon mal an und sage dass bei uns die Watermelonseed am C-Rig am besten fangen.

    mfg :D
     
  2. firestick

    firestick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    NRW
    hab sehr gute erfahrungen mit arkansas shiner,brown bug,chartreuse pepper und purple majesty gemacht aber kommt immer auf´s gewässer drauf an....
     
  3. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Das mit dem Gewässer ist klar, ging eigentlich mehr drum ob sich da ne mehrheit für eine Farbe raustellt.


    mfg

    :wink:
     
  4. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fürs Klare vielleicht Olive Pepper.

    Gruß
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    natural green,natural blue,arkansas shiner...mehr brauch man nicht inner kiste!

    allerdings kannste deine arkansashiner auch mit der farbe redshad zusammen packen..ergibt ne schöne farbkombi.

    gruß fixe
     
  6. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Gute Erfolge hatte ich mit Arkansas Shiner.......Wobei auch alle anderen Farben sehr gut fangen...viel wichtiger finde ich die Form der Hellgies....

    Ich bin grad dabei alle Farben der Hellgies zum sammeln....die Dinger mag ich einfach :lol: :D :lol:
     
  7. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Mein absoluter FAvorit-June Bug/Lime Belly,hat mir bisher die meisten und besten Fische gebracht.Purple Majesty hat auch den ein oder anderen aus der Reserve gelockt...Ansonsten noch black...
    Grüße
    der Marco
     
  8. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Brown Bug und Arkansas Shiner.

    Wir haben hier bald alle Farben genannt.

    LG, Tommi
     
  9. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    arkansas shiner, natural blue sind meine top farben.
    man gann jetzt schon sehen (wie im thread "top 3 finesseköder") dass arkansas shiner fast bei jedem läuft.
     
  10. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln

    Hab das mal mit der Farbe Pickle Shad gemacht jetzt hab sich ne schöne farbmixtur.Die farbe mischt sich wirklich mit allem :roll: .


    Meine Lieblingsfarbe ist aber ebenfalls arkansas shiner aber ich versuch alle farben zu kriegen um auf alles gerüstet zu sein.
     
  11. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Egal wer welche Farbe nun am besten findet, eines steht doch fest und zwar dass die Hellgies immer ihre Fische fangen. In diesem Sinne vielen Dank für die Antworten, ich glaub ich switche jetzt mal zu Camo rüber und bestell mir noch ne Tüte. Hab ja noch nicht alle Farben :D

    lol und cu


    mfg
     

Diese Seite empfehlen