Hellgies mit welcher Farbe zum erfolg.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Nur mal so aus neugierde und weil ich den Köder mag wollte ich wissen welche Farbe ihr bei den Hellgies bevorzugt?

Ich fang dann am besten schon mal an und sage dass bei uns die Watermelonseed am C-Rig am besten fangen.

mfg :D
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
hab sehr gute erfahrungen mit arkansas shiner,brown bug,chartreuse pepper und purple majesty gemacht aber kommt immer auf´s gewässer drauf an....
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Das mit dem Gewässer ist klar, ging eigentlich mehr drum ob sich da ne mehrheit für eine Farbe raustellt.


mfg

:wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
natural green,natural blue,arkansas shiner...mehr brauch man nicht inner kiste!

allerdings kannste deine arkansashiner auch mit der farbe redshad zusammen packen..ergibt ne schöne farbkombi.

gruß fixe
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Gute Erfolge hatte ich mit Arkansas Shiner.......Wobei auch alle anderen Farben sehr gut fangen...viel wichtiger finde ich die Form der Hellgies....

Ich bin grad dabei alle Farben der Hellgies zum sammeln....die Dinger mag ich einfach :lol: :D :lol:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mein absoluter FAvorit-June Bug/Lime Belly,hat mir bisher die meisten und besten Fische gebracht.Purple Majesty hat auch den ein oder anderen aus der Reserve gelockt...Ansonsten noch black...
Grüße
der Marco
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
arkansas shiner, natural blue sind meine top farben.
man gann jetzt schon sehen (wie im thread "top 3 finesseköder") dass arkansas shiner fast bei jedem läuft.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
fixmille schrieb:
allerdings kannste deine arkansashiner auch mit der farbe redshad zusammen packen..ergibt ne schöne farbkombi.

gruß fixe


Hab das mal mit der Farbe Pickle Shad gemacht jetzt hab sich ne schöne farbmixtur.Die farbe mischt sich wirklich mit allem :roll: .


Meine Lieblingsfarbe ist aber ebenfalls arkansas shiner aber ich versuch alle farben zu kriegen um auf alles gerüstet zu sein.
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Egal wer welche Farbe nun am besten findet, eines steht doch fest und zwar dass die Hellgies immer ihre Fische fangen. In diesem Sinne vielen Dank für die Antworten, ich glaub ich switche jetzt mal zu Camo rüber und bestell mir noch ne Tüte. Hab ja noch nicht alle Farben :D

lol und cu


mfg
 

Oben