Hellgies + Illex Wobbler - wo gemeinsam kaufbar!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo,

ich komme aus Österreich und wir hier in unserer Gegend sind mit Online - Shops und Angelcentern nicht gesegnet, das heißt ich bestelle viel im Ausland, Amerika (Zoll hoch) und Deutschland (Versandkosten hoch), deshalb suche ich einen Onlineshop oder Angelversand der beides führt Hellgies und Illex Wobbler (und wenn geht nicht immer nur eine Farbe von einem Modell) - damit ich nicht einmal da einmal dort bestellen muss. Ich hoffe es gibt einen solchen Shop der hier auch Werbung schaltet - dann dürfte die Frage gestattet sein oder?
mfg
Jürgen
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Frag doch mal hier nach!

http://www.angeljoe.de/

Die haben beides da. Ruf an und schilderen ihnen was du haben willst. Ich bin mir sicher, dass sie dir ein Paket zusammen packen wie du es willst, auch wenn man auf der Homepage nicht alles bestellen kann.
Also RUF DA AN!

Gruß Hechtjäger
 

JürgenG.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo,

danke für die Antworten, hatte mich über den Tip von Fixmille schon gefreut - jetzt hat der bigfish de Helligies, und auch Illex aber keinen Squirrel - aber wer suchet der findet..

mfg
Jürgen
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
die haben ihren katalog auch nicht auf vordermann :roll: ...kann mir irgendwie nicht vorstellen das die da keine eichhörnchen haben :lol: ...der tipp von hechtjäger ist auch okay,obwohl die jungs vom bigfish shop ne wesentlich groessere gummiauswahl haben!wie er sagt..telefon zur hand..und ihnen wird geholfen!

gruß fixmille
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
JürgenG. schrieb:
jetzt hat der bigfish de Helligies, und auch Illex aber keinen Squirrel - aber wer suchet der findet..
hallo jürgen!
wie fix schon andeutete,ist der onlineshop (systemumstellung) noch nicht wirklich auf dem neusten stand gebracht worden und einige artikel wurden leider auch noch nicht eingepflegt... :oops: !!!
die squirells gibt es aber dort zu kaufen in mehreren farben.am besten beim sven einfach mal anrufen im laden oder mich über PN kontaktieren.
Tel:03362 - 299 304
gruss micha
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Die noch Interesantere Frage währe ja gewesen. Wo gibt es Illex und Hellgies am Günstigsten!... Squirrel´s für´n 10´ner...irgendwie bin ich immer zu spät dran :cry: . mfg lala
 

Oben